Lochmühle

Seit vielen Jahren fahren wir mit den Kindern in die Lochmühle.
Pünktlich um 9 Uhr ging es am Volkshaus los.
Der Freizeitpark Lochmühle sponsert für die Gruppe einen freien Eintritt. Super, Danke schon mal jetzt dafür.
Nachdem wir einen Platz für unsere Rucksäcke und Jacken gefunden hatten, gingen die Kinder auf Entdeckungsreise.
Es gab viele Attraktionen an denen sie öfter zu sehen waren.
Eine große Rutsche, die auch den Erwachsenen gefallen hat, das Boot das mit großem Schwung ins Wasser rutscht und viele andere Stationen. 

Zum Mittagessen wurden wir von Frau Anna Meyer, Gastronomie Lochmühle eingeladen. Danach ging die Runde durch den Park weiter, vieles wurde noch einmal aufgesucht oder neue Plätze entdeckt.
Wir sahen in den Augen der Kinder das dieser Ausflug allen riesen Spaß und Freude macht. 

Vielen, vielen Dank dem Freizeitpark Lochmühle und Frau Anna Meyer. Es war ein toller Tag für uns alle.

gemafreie Musik von www.frametraxx.de

Frametraxx Banner

3 Gedanken zu „Lochmühle“

  1. Удивительное дело: сколько эмоций, впечатлений и радости может вместить небольшой отдых! Огромная благодарность всем. кто принимал участие в таком замечательном отдыхе наших детей!!

  2. Спасибо большое за такой прекрасный отдых наших детей! Они столько много увидели и узнали! Получили множество положительных эмоций)))) Это здорово!!!!!

  3. Дети все в восторге,счастливы все!!!!! Какой незабываемый отдых подарили Вы нашим детям!!!!! Спасибо огромное.С наилучшими пожеланиями.Здоровья Вам,удачи во всём и всегда!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.